Robert Kreuzwiesner wird neuer Mitarbeiter

Dienstag, 3. April 2018

Zum 1. April 2018 verstärkt Robert Kreuzwiesner den Vertrieb der VMP Chemiekontor. Der gelernte Chemotechniker wird das Vertriebsgebiet Österreich übernehmen und vor Ort erster Ansprechpartner für die Kunden sein. Zuletzt war Robert Kreuzwiesner bei Nordmann Rassmann als Produktmanager tätig. Weitere Stationen auf seinem Weg waren unter anderem Azelis Austria sowie der österreichische Private Label Kosmetikhersteller und Rohstoffhandel M. Weinzierl, jeweils als Verkaufsleiter Österreich. Den Grundstein seiner Karriere legte er mit einer Ausbildung als Chemotechniker. In seiner mittlerweile über 40-jährigen Berufstätigkeit eignete er sich ein umfassendes, sowohl kaufmännisches als auch anwendungstechnisches Fachwissen an. 

„Wir freuen uns, mit Robert Kreuzwiesner einen weiteren ehemaligen Kollegen in unser Team zu holen. Mit seiner Anstellung werden wir neue Vertriebswege erschließen und unsere Kunden in Österreich individueller betreuen können,“ sagt Gerhard Meinel, Geschäftsführer der VMP Chemiekontor. „Er verfügt über hohe Branchenerfahrung in der Chemiedistribution insbesondere in den Bereichen Personal Care und Coatings und wird eine echte Bereicherung für die VMP sein.“ Robert Kreuzwiesner fügt hinzu: „Den Kunden und Interessenten bietet sich mit meiner Tätigkeit vor Ort eine neue Möglichkeit der persönlichen und individuellen Betreuung. Ich freue mich auf die neue Hausforderung und auf ein Team mit gemeinsamer Vergangenheit.“

 

 

Zurück zur Übersicht