Verstärkung für den Innendienst der VMP

Montag, 3. Juli 2017

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Pascal Schubert zum erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Trotz verkürzter Lehrzeit, er hat seine Prüfung nach nur 2-jähriger Ausbildungszeit abgelegt, hat er mit der Note „sehr gut“ ein hervorragendes Ergebnis erreicht.

Pascal Schubert ist, nach André Kirfel im letzten Jahr, der zweite Auszubildende der VMP, der seine Prüfung so souverän abgeschlossen hat. Das spricht für die VMP als Ausbildungsbetrieb. Während sich unser erster Auszubildender erfolgreich selbstständig gemacht hat, bleibt Pascal Schubert der VMP erhalten. Wir freuen uns über einen neuen Kollegen im Innendienst, der perspektivisch auch Aufgaben im Außendienst übernehmen wird.

 

Zurück zur Übersicht