Gute Resonanz auf Portfolioerweiterung

Freitag, 24. Oktober 2014

Vom 15. – 17. Oktober fand im Esperanto Hotel in Fulda der diesjährige SEPAWA-Kongress statt. Die VMP war zum zweiten Mal mit einem eigenen Stand dort vertreten. Trotz erschwerter Anreisebedingungen aufgrund von diversen Streikaktivitäten, war das Event gut besucht. In zunehmendem Maße kommen die Besucher auch aus dem nichteuropäischen Ausland, was einmal mehr die Bedeutung für dieses Branchenevent beweist.

„Die SEPAWA ist die ideale Plattform für Neuigkeiten und Produktinnovationen. In diesem Jahr konnten wir mit Ecogreen Oleochemicals unseren neuen Prinzipalen vorstellen und die Reaktion der Besucher war durchweg positiv. Es zeigte sich, dass die Fettalkohole, Ester und Spezialitäten eine hervorragende Ergänzung unseres Portfolios sind“, sagt Jochen Panzer, Vertriebsmitarbeiter der VMP. 

Die VMP Chemiekontor bedankt sich auf diesem Weg bei allen Besuchern und freut sich auf das nächste Jahr. Für weitere Informationen stehen die Mitarbeiter der VMP unter der E-Mailadresse vmp@vmp-chemiekontor.de gerne zur Verfügung. 

 

Zurück zur Übersicht