Michael Zschiesche verstärkt das Team der VMP

Sonntag, 4. Januar 2015

Herzlich willkommen im Team der VMP, hieß es für Michael Zschiesche, als er zu Beginn des Jahres seine Tätigkeit bei der VMP aufnahm. Er kommt von Univar, wo er zuletzt als General Manager das Geschäft in Deutschland verantwortete. Zuvor war der Diplom-Chemieingenieur im Vertrieb und als Business Development Manager bei Azelis tätig. Zusammen mit seinen Kollegen wird er zukünftig die Entwicklung der VMP weiter vorantreiben und sich neben den Vertriebstätigkeiten auch um die Entwicklung neuer Geschäftsfelder kümmern. 

„Die Entwicklung im vergangenen Jahr zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und macht eine personelle Aufstockung unabdingbar. Wir sind froh, mit Michael Zschiesche einen ausgesprochenen Experten, insbesondere für kosmetische Rohstoffe, gewonnen zu haben. Er bringt durch seine Tätigkeit bei einem der Global Player weitere internationale Erfahrung in die VMP ein und wird eine große Bereicherung für unser Team sein. Ich bin sicher, dass die VMP mit ihm ihre Dienstleistungsorientierung noch einmal steigern wird“, kommentiert Gerhard Meinel den Neuzugang.

„Ich freue mich auf meine neue Rolle als Unternehmer im Team der VMP. Die Aufgabe, ein junges Handelshaus als feste Größe im Markt zu etablieren, ist sehr reizvoll und bietet hervorragende Gestaltungsmöglichkeiten“, fügt Michael Zschiesche hinzu. „Der außerordentlich gute Start der VMP bestätigt meine Überzeugung, dass die Konzentration auf das Wesentliche in der Distribution, einen Mehrwert für Kunden und Produzenten zu generieren, den entscheidenden Unterschied macht.“

 

Zurück zur Übersicht