VMP erstmals als Aussteller auf zwei Branchen-Events.

Montag, 23. Juni 2014

Gleich zwei Messepremieren innerhalb weniger Wochen standen für die VMP auf dem Programm. Da traf es sich gut, dass die in-cosmetics im April dieses Mal in Hamburg stattfand. Mehr als doppelt so viele deutsche Besucher wie normalerweise üblich, nutzen die Chance, die führende internationale Messe für den Kosmetik- und Personal Care Markt zu besuchen. Nur wenige Wochen später, Anfang Juni, fand die Cosmetic Business traditionell in München statt. 

Auf beiden Messen präsentierte sich das Siegburger Distributionsunternehmen zum ersten Mal als Austeller. Im Fokus standen die neu ins Portfolio aufgenommenen Alternativen zu den etablierten und stark nachgefragten Produkten namhafter Hersteller wie beispielsweise Dihydroxyaceton, Ascorbylglucosid und Bisabolol. Gerhard Meinel, Geschäftsführer der VMP, zieht ein positives Fazit nach Abschluss der Auftritte. „ Die Steigerung des Bekanntheitsgrades war ein wichtiges Ziel dieser beiden Messeteilnahmen. Dieses Ziel haben wir ganz klar erreicht, wie die Zahl der Besucher an unseren Ständen belegt. Daneben dienten die Messen natürlich auch der Kontaktpflege mit Kunden und Lieferanten. Wir haben einige vielversprechende Gespräche auch mit potentiellen Neukunden geführt. Ich bin sicher,dass sich in den nächsten Wochen die Messeauftritte in gestiegen Umsatzahlen wiederspiegeln werden."

 

 

Zurück zur Übersicht